Lehrerin glückwünsche

1 Antwort

bekommt sie ein baby oder was ändert sie genau in ihrem leben ????

viel erfolg auf ihrem weiteren lebensweg ist auf alle fälle nie verkehrt und nachdem du ihr sowas überbringen willst wird sie sicher eine super lehrerin sein also könntest du ihr sagen das du sehr begeistert warst von ihr und sie sich das beibehalten soll

man sollte halt genau wissen was sie weiter macht und warum sie geht oder ersetzt wird

NinniNinni2
Fragesteller

Wegen lehrerwechsel kriegen wir ne neue.