Lehrerin Geht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gabriel2293, das ist schon traurig, wenn deine Lehrerin geht, die sehr nett zu euch wahr. Du hast sie gerne gemocht, und natürlich ist es schade, wenn sie nicht mehr da ist. Aber deswegen nicht mehr in die Schule gehen wollen, ist auch nicht schön. Würde deiner Lehrerin sicher nicht gefallen, wenn sie das wüsste. Im Leben kommt es immer mal wieder vor, dass man sich von Menschen verabschieden muss, die man gerne hat. LG :)

Steinbock123  07.03.2011, 20:48

Danke für dein Sternchen :) ...und immer schön fleissig in die Schule gehen ;)

Such dir eine Lehrerin,die dir richtiges deutsch bei bringt.Das ist besser, als euch Sachen zu kaufen oder nett zu sein.

Da musst du durch, es wird in deinem Leben noch öfter die Situation geben, in denen die dich von Menschen, die du gerne hast, trennen musst.

frag sie, an welche schule sie geht und wechsle auch dorthin ;)

gabriel2293
Fragesteller

Wen ich jeden tag um 5 uhr aufstehen könnte hätte ich das gemacht