Lehrer weiß dass ich ihn nicht mag?
Ist es schlimm wenn ein Lehrer weiß dass ich ihn nicht mag? Laut meinen Freunden erkennt man dass manchmal.. Und ich hab’s auch einmal gemerkt. Er ruft mich jede Stunde mehrmals unaufgefordert auf und dass schon seit Anfang des Schuljahres also August…
Denkt ihr Lehrer interessiert es nicht oder denkt ihr schon? Würden die auch so weit gehen dass sie aufgrund dessen mich auch nicht mögen und mir deshalb schlechtere Noten geben?
Also meine Note in Geschichte ist immer noch die selbe zum Vorjahr wo ich ein anderen Lehrer hatte.
4 Antworten
Schlechte Noten geben wegen Antipathie ist unprofessionell. Lehrer bekommen auch nicht alles mit to be honest😄. Wir stehen vor der Klasse und müssen Vieles gleichzeitig koordinieren, da fällt sowas kaum auf.
Das ist ihn egal, er mag sicher auch nicht jeden Schüler
Die Lehrern sind es egal. Hauptsache du benimmst dich und bist im Unterricht aktiv und schreibst auch gute Noten. Schließlich macht er nur sein Job und hat auch richtig studiert
Wenn der Lehrer von seiner Persönlichkeit her für seinen Beruf geeignet ist, dann ist das überhaupt kein Problem.