Lehrer versohlt Klassenkameraden den hintern?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt doch das man das nciht darf. Wie meinst du das hat der Lehrer einen Schüler oder Schülerin geschlagen, wenn ja Polizei melden. Mehr kannst du nicht machen.

Ro0tz  09.02.2010, 15:31

Polizei melden Omg...

Hallo. Ich bin nun 52 Jahre alt und bin geschlagen worden ohne Ende.Die Schlimmste Lehrerin war EVA BRAUN .Fehlt wohl nur noch das"VON".Ich sage euch nur ,geht zur Polizei und zeigt eure Lehrer an.Solche Typen dürfen so einen Beruf nicht mehr ausführen. Nur das Problem ist, es sind Beamte.(gibts nur in deutschland)In den meisten fällen werden solche Typen versetzt.Anders ist es in den Kirchen auch nicht.

sofort den schulleiter und eltern sagen!niemand darf verprügelt werden!schon gar nicht kinder, das wurde vor über 50 jahren abgeschafft!

Naja .... also an ALLE, die meinen, er redet Quatsch: Ich meine, ich weiß ja nicht inwie fern des Bei mir an der Schule gibt es auch noch Lehrer die das tun... zwar nicht vor allen anderen schülern... aber sie tun es!!! Sie gehen dann aber mit dem vor die Tür...

UND - macht euch keine Sorgen um uns... Wenn sie es tun, dann zu Recht! und wir wissen des! also unsre Klasse hat diejenigen schon mal darauf angesprochen u die haben gemeint.... des is wärend der Stunde... sieht keiner... gehst zur polizei... die sagen:gibts Beweise?... wir sagen .. nöö... die sagen... Tschüss!!! so isses aber echt bei uns... hm... wir sind dafür brav... naja meistens =) und es gibt nix aufs Hinterteil... Außerdem- WENN des vorkommt dann höchstens 1-2 mal im Jahr!!!

UUUU noch was- also wegen schlechten Noten !?? eeeehm ja... also deswegen... des glaaub i da auch net! Ich meine, gut möglich das es no so gestöre Personen gibt, die Glauben die Eltern können die Kinder net selbst erziehen.... !!!!!??? Naja.. Mein Beitrag dazu. LG

Also, Kids, wißt Ihr als Klassengemeinschaft denn so wenig zu helfen gegen diesen Prügellehrer? Wozu habt ihrd in eurer Klasse einen Klassensprecher wozu gibt es einen Klassenelternsprecher und einen Schulelternbeirat? Und was das Beschaffen von Beweisen für eine Anzeige bei der Polizei betrifft, mache ich euch folgenden Vorschlag: Ihr, zumindest viele von Euch besitzen doch Handys mit Fotofunktion. Beim nächsten Mal laßt diesen Lehrer ruhig mit dem zu verprügel nden Schüler vor die Klassentür gehen und ihn schon mal mit dem verprügeln anfangen. Einige wenige Klapse wird euer Klassenkamerad/Kameradin wohl schon aushalten. Dann reißt ihr blitzschnell die Klassentür auf und euer Klassensprecher oder noch besser mehrerere fotografieren das Ganze, und schon habt ihr den Beweis, den ihr für die Polizei braucht. Und noch ein Tip: Abwimmeln darf euch die Polizei bei einer Anzeige gar nicht. Ermittelt werden muß auf jeden Fall, sonst ist der betreffende Beamte ebenfalls "dran"

schaefchen5  17.09.2013, 13:30

klar und soll er sich den nackten hinter versohlen lassen und dann werden fotos von seine A gemacht würdest du gerne der sein der sich verhauen lässt