Lehrer möchte meine mündliche Beteiligung nicht bewerten?

1 Antwort

Würdest du denn deinerseits ebenso tolerieren, wenn Lehrer Gleiches täten ?

Bewertet werden müssten mündliche Leistungen aber, weil diese z.B. insgesamt 50 oder 60 Prozent (je nach Fach und Fachkonferenzbeschluss) der Endnote ausmachen.

Da es auch im Schriftlichen Abzüge wegen Verstößen gegen die übliche äußeren Form gibt, stell dich dann am besten auch im Mündlichen darauf ein. Oder hast du einen Nachteilsausgleich in Bezug auf unverzichtbares Kaugummikauen ?