Lehrer haben was gegen mich.. :(

5 Antworten

Bist du schwarz/fett/dünn/nicht hübsch/blöde?

Dann könntest du Beschwerde einreichen wenn es wegen diesen Gründen ist.

ALLE sind gegen dich - oh je, das ist wirklich schlimm!

geh mit deinen eltern zum direktor. wie alt bist du?

hase4321
Fragesteller

bin 15...sogar der direktor ist gegen mich :o

Sprichh mit deinem Klassenlehrer / mit einem Lehrer deiner Wahl / mit einem Lehrer der dich gar nciht unterrichtet, den du aber magst

darüber und sag was deine Probleme sind... Reden ist besser als nichts sagen, nichts sagen bringt nichts, denn von nichts kommt nichts :)

Grüsse

sprich mit vertrauenslehrern oder im notfall dem Schulleiter. Ich vermute aber eher, dass da ein missverständnis vorliegt. Lehrer mobben eigentlich nie ihre Schüler, vielleicht ist das alles gar keine Absicht? Wenn du nicht direkt mit ihnen sprechen kannst (hast du das schon versucht?) dann empfehle ich dir das Gespräch mit Lehrern, denen du vertraust und die nett zu dir waren oder sind. Versuch es ;)