Frage von SatisfiedDesire, 3.615

Lehrer geküsst?

Hei! :*

Also um mal sofort zum Punkt zu kommen: Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Deutschlehrer und er ist sehr sehr heiß! Einmal als ich ihn in der letzten Stunde hatte meinte er, dass ich noch 5 Minuten länger hierbleiben solle, weil wir was zu bereden hätten.

Natürlich habe ich ihn dann auch ganz verliebt angeschaut und ich glaube, dass er das auch gemerkt hat. Dann kam er plötzlich langsam auf mich zu und flüsterte in mein Ohr, dass ich hübsch sei und wir küssten uns.

Er hat mir seine Nummer geschrieben und ich habe ihm eine Nachricht mit dem Inhalt:" Ich liebe dich! <3" geschickt, aber er antwortet nicht - was soll ich tun?! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 3.063

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-meinen-lehrer-gekuesst?foundIn=list-ans...

Werde Dir mal gewiss das es sich um deinen Lehrer handelt und nicht um einen dahergelaufenen Jungen, in deinem Alter.

Richtig, das er auf diese drei Worte nicht reagiert hat.

Antwort
von NiciMonster, 2.742

Zu Allererst ist das strafbar, was zwischen deinem Lehrer und dir vorgefallen ist. Und das sollte deinem lieben Deutschlehrer auch bewusst sein! An deiner Stelle würde ich den Kontakt mit deinem Lehrer vermeiden! Da ihr euch in ganz schön große Schwierigkeiten bringen könnt und schon gebracht habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten