Lehrer drauf anschreiben?

4 Antworten

Wenn du dich falsch benimmst musst du dich immer entschuldigen. Egal ob du jemanden magst oder nicht.

Zudem klärt man sowas nicht schriftlich, sondern face to face. Du konntest dich ja auch live daneben benehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Sich nach einem Fehlverhalten zu entschuldigen, ist immer angebracht - ob man die Person mag oder nicht.

Dann entschuldige dich für dein Verhalten...mündlich! Wer scheiße baut wird ja wohl die Eier dazu haben sich von Angesicht zu Angesicht zu entschuldigen.

kinderliebe08
Fragesteller

Ich kann gut nachvollziehen die Situation so aufzufassen wie du es tust, aber ich denke um das wirklich zu verstehen müsste ich ganz ins Detail gehen und das lohnt sich nicht. Danke für deinen Ratschlag!

Merle87  23.03.2022, 18:28
@kinderliebe08

Nein, dazu bedarf es für mich keinerlei Details. Man entschuldigt sich nicht schriftlich sondern mündlich. Ganz egal was vorgefallen ist.

Natürlich entschuldigt man sich. Auch bei Lehrer die man nicht so mag.