Lehrer besuchen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch gute Beziehungen zu den Lehrern und solche Besuche sind immer ganz schön. Außerdem hast du ihn ja nicht und dann kann sich keiner über Bevorzugungen beschweren. Deshalb: Geh ruhig hin! ;)

zweitgeborene  27.04.2016, 22:17

Würdest du es auch empfehlen wenn man mit der Lehrerin Unterricht hat?

Als Lehrer sollte er natürlich eine gewisse Beziehung zu seinen Schülern aufbauen, dazu zählt, dass er freundlich ist. Für mich klingt es so, als wäre er einfach nur nett zu euch. Es wirkt nicht gut, wenn ihr zufällig wieder dorthin geht. Ihr gehört ja quasi zu seinem Berufsleben, aber sein Haus/Wohngegend ist sein Privatleben. Ich kann mir vorstellen, dass ihm das nicht gefallen würde, wenn er da ständig Schüler sieht. Belass es doch bei dem guten Verhältnis in der Schule. :)

Das ist mein Ratschlag.

LisaRensch
Fragesteller

Nein, wir haben ein außergewöhnliches Verhältnis, also er und ich. Das ist nicht einfach nur nett sein, glaub mir.

Devasta  13.05.2011, 20:56
@LisaRensch

Hm, mag sein. Ich weiß aber nicht, ob es so gut wirkt, wenn man vor seinem Haus rumwandert. :/

LisaRensch
Fragesteller
@Devasta

Wir wollen ja auch nicht rumlaufen, wir wollen klingeln. Wir haben ja gesagt wir kommen wieder ;)

Auch wenn er nicht dein Lehrer ist,kannst du ihn unter Umständen mit deinen "Besuchen " in Teufels Küche bringen.Beende sie.Schwärmen kann man ja,aber mache ihm keine Schwierigkeiten.Schönen Abend noch

LisaRensch
Fragesteller

Ich mach ihm ja keine Schwierigkeiten. Er hat sogar vor seinem Sohn gesagt "wie sehr er mich liebt" (das ist natürlich nur Spaß von ihm, aber so Sachen sagen wir immer zueinander, weils lustig ist ;))

garteln  14.05.2011, 06:25
@LisaRensch

Ich kann zwischen den Zeilen lesen und bitte dich nochmals,spiele nicht mit dem Feuer.Der Lehrer könnte sich daran empfindlich verbrennen.