Lehrer beobachtet mich immer?

9 Antworten

Manchmal bildet man sich auch etwas ein.

Glaub mir, die wenigsten würden etwas mit einer etliche Jahre jüngeren Schülerin anfangen, gerade auch weil sie ihren Berufsstatus nicht gefährden wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Lehrer guckt wahrscheinlich jeden Schüler im Unterricht ein paar Mal an. Er möchte schließlich kontrollieren, ob seine Schüler arbeiten bzw. ihm aufmerksam zuhören. Und das mit dem Lachen und Grinsen ist auch nichts Besonderes. Denn es gibt einfach gutgelaunte Menschen, die gerne mitlachen oder Mitmenschen fröhlich anlächeln. Hinterherschauen empfinde ich auch als normal. Ich meine, ich schaue auch die Personen an, die in meinem Blickfeld herumlaufen.

Also keine Sorge. Dein Lehrer verhält sich völlig normal.

Liebe Grüße

Ja, ist es. Blicke zählen ist allerdings nicht normal.

Deliahrose3
Fragesteller

Wen einem langweilig im Unterricht ist schon 😂

PVJeltz  30.08.2018, 18:06
@Deliahrose3

Und weil ihm das auffällt, beobachtet er dich und wartet drauf, dass du schnallst, das etwas nicht stimmt.

Wir hatten das auch mal in unsere klasse.. Das war so widerlich..

Wir hatten da dann einen Klassenausflug und das Mädel meinte da so als scherz, dass sie angst hat, dass der ihr nicht ins zelt schaut wenn sie in unterwäsche ist.

Freu dich. Du musst dich nicht so anstrengen und bekommst dann trotzdem gute noten. Der wird dir aber höchst wahrscheinlich nicht näher kommen. Wegen beruf und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deliahrose3
Fragesteller

Danke

Der Rest meiner Klasse bekommt es auch immer mit und ich wurde schon von einigen drauf aufmerksam gemacht

Rhenia  30.08.2018, 20:08

Jaja, das sagen sie alle...🗣️ Mädel, schlag dir dieses Hirngespinst aus dem Kopf, der will nix von dir.