Legolas Greenleaf - Kette?

Herr der Ringe - Legolas Kette - (Kette, Legolas, Greenleaf)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LouxHoranxx. c:

Ich habe jetzt unter Tolkientown und Elbenwald nachgeschaut, das Schmuchstück aber nicht gefunden. Da ich mich an diese Kette auch nicht erinnern konnte habe ich mir ein paar Bilder angeschaut und nicht wirklich etwas gefunden. Auf jedem Bild auf dem Legolas mit der Kette zu sehen ist, wurde die Kette bloß reingeschnitten. Ich vermute mal, dass er sie entweder nicht getragen hat oder sie so klein war, dass sie in sein Kostüm gerutscht ist. Es könnte aber auch sein, dass es bloß ein Symbol für Legolas ist. Das er sie wirklich nicht getragen hat aber mit diesem Symbol in Verbindung gebracht wird. Wie dem auch sei. Ich hoffe,  ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.  (:

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

LouxHoranxx
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen 🙈💕
Und ich hab gerade wo gelesen, das es das Muster von seinen Dolchen sein soll, doch selbst da sehe ich keine Verbindung zu :/

missxsugarxpink  27.12.2015, 21:28
@LouxHoranxx

Immer gerne doch. ♥

Ja, das ist natürlich...darauf wäre ich jetzt selbst als Fan nicht gekommen. Vielleicht wäre die Blattbrosche da eine bessere Wahl...allerdings kostet sie 119,00 €. c:

LouxHoranxx
Fragesteller

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Doch ich hätte einfach total gerne etwas, was nur mit Legolas zu tun hat. Nur leider finde ich nix anderes als diese Kette. Wüsste halt gerne die Bedeutung dazu. Soll ja wie gesagt mit den Dolchen zusammenhängen aber da blick ich auch nicht ganz durch .. 🙊😐

Die ist wohl aus "Der Hobbit"