Frage von LouxHoranxx, 72

Legolas Greenleaf - Kette?

Hey :)
Also ich bin ein großer Fan von Herr der Ringe und vorallem von Legolas. Deshalb wollte ich mir etwas kaufen, was mit Legolas zu tun hat. Ich habe diese Kette gefunden die er wohl im Film trägt. Ich habe diese Kette jedoch noch nie an ihm gesehen. (vielleicht war ich auch zu abgelenkt von seiner Schönheit😂) Ich habe bis jetzt nur die grüne Blattgrosche gesehen.
Kann mir vielleicht jemand ein Bild schicken wo man die Kette an ihm sieht beziehungszweise wo oder wann er sie trägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missxsugarxpink, 48

Hey LouxHoranxx. c:

Ich habe jetzt unter Tolkientown und Elbenwald nachgeschaut, das Schmuchstück aber nicht gefunden. Da ich mich an diese Kette auch nicht erinnern konnte habe ich mir ein paar Bilder angeschaut und nicht wirklich etwas gefunden. Auf jedem Bild auf dem Legolas mit der Kette zu sehen ist, wurde die Kette bloß reingeschnitten. Ich vermute mal, dass er sie entweder nicht getragen hat oder sie so klein war, dass sie in sein Kostüm gerutscht ist. Es könnte aber auch sein, dass es bloß ein Symbol für Legolas ist. Das er sie wirklich nicht getragen hat aber mit diesem Symbol in Verbindung gebracht wird. Wie dem auch sei. Ich hoffe,  ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.  (:

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Kommentar von LouxHoranxx ,

Danke du hast mir sehr geholfen 🙈💕
Und ich hab gerade wo gelesen, das es das Muster von seinen Dolchen sein soll, doch selbst da sehe ich keine Verbindung zu :/

Kommentar von missxsugarxpink ,

Immer gerne doch. ♥

Ja, das ist natürlich...darauf wäre ich jetzt selbst als Fan nicht gekommen. Vielleicht wäre die Blattbrosche da eine bessere Wahl...allerdings kostet sie 119,00 €. c:

Kommentar von LouxHoranxx ,

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Doch ich hätte einfach total gerne etwas, was nur mit Legolas zu tun hat. Nur leider finde ich nix anderes als diese Kette. Wüsste halt gerne die Bedeutung dazu. Soll ja wie gesagt mit den Dolchen zusammenhängen aber da blick ich auch nicht ganz durch .. 🙊😐

Antwort
von Nikita1839, 37

Die ist wohl aus "Der Hobbit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten