Legit check: Bapesta pink?

Weitere Fotos

2 Antworten

Wenn die Schuhe von Solebox sind, handelt es sich definitiv um echte Bapestas.Eine Rechnung wäre natürlich noch gut, sehen aber echt aus.

Robaat
Fragesteller

Ja aber das Solebox Ettikett kann ja gefälscht werden, so wie bei StockX oder nicht? Rechnung ist leider nicht verhanden...

PeepLuv  07.02.2023, 12:05
@Robaat

Frag den Verkäufer ob er die Schuhe im Store gekauft oder Online bestellt hat.Falls er bestellt hat, hat er vielleicht noch eine Bestellbestätigung (Email von Solebox).Ansonsten ist es über Fotos immer schwer zu erkennen, ich kann nur sagen, dass die Schuhe echt aussehen.Habe selbst welche.Wenn du dir unsicher bist, dann kauf dir besser direkt welche bei Solebox.

Keine Rechnung = Nicht kaufen.

Man kann fake Solebox, Stockx etikette etc für einen cent in china kaufen.

Legit Checks mit Fotos sind sowieso nichts 100%iges