leggins oder jogginghose zum date

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggins und einen langen Kapuzen- Pullover:)

Jogging-Hose würde ich nicht anziehen..stell dir vor er rutscht dir iwie runter oder iwer zieht dran:D

Ist in einer Trampolinhalle beides zweckdienlich & angebracht.. je nach deinem Geschmack kannst du da entscheiden, eine Leggins finde ich persönlich zwar fast besser, wobei es auch auf die Jogginghose & die Kombination ankommt: Schick aussehen kann alles, es kommt auf die Kombi an :)

Du kannst ja ein schickes Oberteil anziehen & nicht grad 'ne Jogginghose, die wie eine typische Klischee-Jogginghose aussieht :)

Viel Freude bei deinem Date!

Nimm lieber leggins sieht besser aus :)

Ich würde eine Leggings anziehen :)

Wenn du eine Leggins anziehst dann solltest du ein Oberteil anziehen, was über den Po geht und sonst Jogginghose