leggins kaputt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst wenn du über der leggins eine hose anziehst vllt (=viellecht) so eine hose anziehen das die hose so lang ist wie bei der leggins das loch (=also über das loch eine hose ziehen)

was anderes weiß ich auch nicht

lg uschie ;)

Verzweifelt habe ich nach einer Lösung gesucht die anders als wegwerfen lautet. Manchmal muss Reparatur eben doch sein, Ihr kennt das.

Meine Lösung für das Loch im Knie der Leggings: Beide Beine umschlagen bis zum Loch und abnähen, so dass das Loch verschwindet. OK, die Leggings ist dann etwas kürzer, aber das ist häufig zu verschmerzen. Mal sehen wie lange es hält.

 - (nähen, Loch)

Im Winter unter langen Hosen anziehen wenn es sehr kalt ist !

Wegwerfen! Ist überhaupt das Beste, was man mit Leggins machen kann!

Im Winter statt Skiunterwäsche anziehen oder zum Putzen als Lappen verwenden.