Leggins grosser Po?

2 Antworten

Wenn Du keine lächerliche Figur abgeben möchtest, über die sich die Leute das Maul zerreissen, dann verzichtest Du darauf. Andererseits ist es eigentlich egal, weil Leggins ohnehin meist von Frauen getragen werden, die es sich auf Grund ihrer Figur gar nicht leisten könnten.

Dianaartem  05.06.2016, 19:52

Das stimmt leider, aber ich kanns mir leisten.

Trag da worin du dich wohlfühlst.Wenn du einen Kartoffelsalat als Kleid tragen willst Trag ihn.Ich denke Leggins werden dir stehen.Es gibt auch Jeggins die könnten deinen Po auch etwas in Form bringen.