Leggings kaufen?

4 Antworten

Je gibt bestimmt auch bei dir in der Nähe so kik , oder H&M Läden,

Das habe ich zum Teil auch meine her, die den Hintern schön betonen. Oder in Sport Läden für Sport die sind in der Regel noch besser für deine Wünsche!

Einen wirklich schönen Po machen ja Push-Up Leggings. Aber wo es dir im Laden gibt, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Kik hat häufiger Leggings. Manchmal auch Lidl oder Netto.

Bei H&M gibt es die. Irgendwas mit shapeing steht da dran.

Richtig Po, also wenn die prallen Bäckchen tatsächlich vorhanden sind, dann Pairadize.
Calzedonia müsste auch was im Angebot haben.