Legging Legs? Meinung dazu und schlim, wenn man keine hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlimm 73%
Schön 27%

8 Antworten

Schlimm

Diese Trends sind immer der größte Schwachsinn... Hör nicht darauf. Jeder kann Leggings tragen, ob Legging Legs oder nicht.

Das ist nur ein dämlicher Trend, der wieder mal dazu führen wird, das tausende junge Mädchen ihren Körper hinterfragen und sich in ungesunde Ernährung oder gar Essstörungen stürzen, nur weil irgendeine oberflächliche Trulla der Meinung ist, sie selbst sei das Schönheitsideal.

Mein erster Tipp: weg mit Social Media wie Instagram etc. Wenn Du nicht selbst in der Lage bist, den Unsinn von sowas zu sehen, dann später Du Sozial-Media entsagen.

Zweitens: nein. Natürlich ist es nicht schlimm, wenn Du keine solche Lücke hast. Man kann normalgewichtig oder sogar dünn sein, ohne das zu haben.

Schlimm

ich finde es schlimm, dass sowas ein "trend" ist, denn man kann ja normalerweise nichts dafür, wie die eigenen beine geformt sind und andererseits befürchte ich, dass solche trends essstörungen und magersucht bei jungen mädels vorschub leisten.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
Schlimm

Diese “leggings legs” sehen (finde ich) sehr ungesund und auch nicbt schön aus.

Schlimm

sie sehen zwar schön aus, sorgen aber bei den meisten für essstörungen usw.