Leertaste?

2 Antworten

Ein PC oder Notebook? Egal. Das kann ein Software oder auch Hardwarefehler sein. läßt sich aus der Ferne schwer feststellen.

Ich würde folgendermaßen vorgehen.

1.) Eine andere Tastatur dranhängen. Wenn der Fehler weg ist weißt du, es ist die Tastatur. Diese Tastatur mal an nem anderen PC/Notebook verwenden. Vielleicht geht se am anderen Gerät. Wenn der Fehler immer noch da ist, gehts weiter mit

2.) In dem Falle im Gerätemanager die Treiber für die Tastatur löschen, und neu einbinden lassen. Wenns das auch nicht war, dann gehen mir gerade die Ideen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Chips mehr am PC essen, die Krümel verkeilen sich unter den Tasten und dann reagieren die gemeinsam oder gar nicht.

Auf jeden Fall zuerst einmal die Tastatur reinigen/ausklopfen/aussaugen.

N1ck0407
Fragesteller

Alles gut ging nach einem Neustart wieder, tatsächlich esse ich keine chips .. und die Tastatur Pflege ich 😂👍🏼