Leeren apple pencil finden?

1 Antwort

um ehrlich zu sein denk ich das ich die Antwort auf die Fragen kenne

Ja, die Antwort solltest du selber kennen. Im Apple Pencil ist kein Wunder-Dingsda eingebaut, was ohne Strom zum Orten genutzt werden kann. Da hilft also nur suchen.

Kuroakuma297
Fragesteller

Ochh.. könnt ja sein, wenn jemand ein wunder dingsda hätte.. dann ja wohl apple. Naja trotzdem danke.. dann mach ich mich morgen nochmal auf die suche, und sonst muss eben ein neuer her.. :c