Lederrock für Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage schon lange Maxiröcke und Kleider. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, welches ich nicht missen möchte. Jetzt habe ich mir noch ein Lederrock zugelegt. Der Rock geht über das Knie. Die Reaktion in der Öffentlichkeit ist eher angenehm. Wenn Mann sich nicht zu schrill kleidet, ist es kein Problem mit Frauenröcken und Kleider durch die Strasse zu gehen. Ich tu es schon 20 Jahre so. Gruss Leo.

Polente70  18.09.2023, 11:12

ich trage auch lederrock nylons und pumps als mann,aber momentan wens dunkel ist habe den mut noch nicht am tag.sollte man in gruppe und gleichgesinnte machen

Hallo Uwe!

Schau z.B. auch mal hier:

leder-massanfertigung-trier.de

Beispielsweise unter: Crossdressing.

Da gibt es auch schicke Lederröcke, die für den Herren angepasst werden!

LG

Andrea

Männerröcke finde ich eigentlich auch cool.

Gerade im Sommer würde ich auch gerne mal einen Luftigen Rock tragen.

Für Fasching habe ich einen Schottenrock

Eigentlich schade dass es nicht mehr Männerröcke gibt, die meisten Frauenröcke sind ja eher ungeeignet für Männer

Lauf mal durch die Geschäfte. Mit Sicherheit findest Du da was Du suchst.

Die einzige Art von Rock die ich für meinesgleichen kenne, wäre ein Schottischer Kilt. Wird allerdings hier schwer zu finden sein, da dies hier nicht üblich ist.

DLABUwe
Fragesteller

Ich habe schon zwei Leder Kilt e , ich suche was etwas Femininer ausschaut. So wie auf den Bildern zu Sehen ist.