Lederjacke oder Jeansjacke?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Lederjacke 71%
Jeansjacke 29%
JosySummer94  27.08.2023, 03:29

Zählt auch Kunstleder?

KiraBae
Fragesteller

Joa würd schon sagen

16 Antworten

Lederjacke

Lederjacke find ich irgendwie stylischer/cooler und auch praktischer im Alltag. es gibt ja eine große Auswahl unterschiedlicher Arten...lässt sich auch toll kobinieren auch prima z.B. zum Sommerkleid;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nataschasweetie  29.08.2023, 15:18

Finde beides schön, aber Lederjacke finde ich noch etwas besser

Lederjacke

Lederjacke. Gerne auch komplett Leder, also Lederjacke und Lederhose. Ist nie too much. Ich liebe das einfach. Gerne und oft mit Kragen hoch. Aber die Jeansjacke zur Lederhose trage ich auch gerne, auch dann mit Kragen hoch. Das ist eh zu meinem Markenzeichen geworden. Ich mag das halt. Jeans- und Lederjacken werden immer mega geil sein :)

LG Nina-Dominique

lederdk  27.12.2023, 21:09

klingt js super-mag das auch gerne

Lederjacke

mein Favorit eindeutig Lederjacke. Ich trage sie gern und oft und habe auch ene große Lederjackensammlung im Schrank. Hin und wieder trag ich auch Jeansjacke wenn es cool aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeansjacke

Ich trage sehr gerne Leder - wenn es nicht so warm ist, ausschliesslich Lederjeans. Obwohl ich Lederjacken sehr gerne mag, ist mir Leder-komplett „too much“. Daher kombiniere ich in der Regel Lederjeans mit Jeansjacke…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung