Leder leggings tragen ?

6 Antworten

Meinst Du nicht, dass du die Frage nach dem Tragen von Leggins als Mann jetzt oft genug gestellt hast?

Brauchst Du für Deinen Fetish die Erlaubnis Unbekannter oder geht es dir dabei darum, davon zu erzählen?

Die Antwort ist immer die gleiche. Zieh an was Du möchtest, wenn es Dir gefällt und Dir vor anderen nicht unangenehm ist. Das sind die einzigen Kriterien die dir wichtig sein sollten.

Ich bevorzuge Kunstleder Leggings und zwar High Waist. Probiere die Leggings doch einfach mal im Geschäft an, und lass Dich dort beraten...

Mnkug
Fragesteller

Okay wenn da komische fragen kommen 🤷‍♂️🙈

Marie1994205  10.10.2019, 10:06
@Mnkug

Dann bist Du selbstbewusst und zeigst den imaginären Stinkefinger ;-)

Mnkug
Fragesteller
@Marie1994205

Wo kaufe ich da am besten welche im welchem Geschäft:)

anti45  10.10.2019, 10:08
@Mnkug

Damit musst du Leben, bist du doch sicher gewohnt.

Marie1994205  10.10.2019, 10:09
@Mnkug

Hmmm....versuche es mal im Kaufhof, oder H&M. Beide müssten eine gute Auswahl haben.

Wenn du willst mach das. Ich kenne Leder nur von meiner Motorrad kombi ( Einteiler ). Entweder schwitzen wie sau weil es zu warm ist bis die soße läuft oder frieren weils zu kalt ist, beides im Wechsel ist richtig ******

gibt so viele Angebote im Internet:) finde kunstleder auch besser aber wenn sie etwas dicker sind anstatt dünn. Bei dünnen schwabbelt alles find ich und bei den dickeren sieht es so aus als würde alles fester sitzen. Auf jeden Fall high waist bitte

Du musst einfach die Leggings probieren und die dir am besten passt, die kaufst du dir.