LED Tagfahrlicht - Mitsubishi Colt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Tagfahrlichter müssen immer dann brennen, wenn deine "normale" Beleuchtung aus ist.

War denn bei deinen Lampen keine Einbauanleitung dabei? Also, erstens brauchen die TFL Dauerstrom der anliegt wenn du die Zündung anmachst, das sind schon mal zwei Kabel, wahrscheinlich das weiße (+) und das schwarze (Masse). Das gelbe schließt du an deine Standleuchten an. Dieses gelbe Kabel "sagt" den TFL das sie beim Einschalten der normalen Fzg.-Beleuchtung dunkler werden müssen.

Vllt. solltest du dir für diese Arbeit jemanden suchen, der sich ein wenig mit der Autoelektrik auskennt. Ist wohl sicherer.

Gute Fahrt, LG Albi.

xALBIx  28.11.2014, 20:29

Danke für´s Sternchen.

Hat es denn mittlerweile geklappt mit dem richtigen Anschluss?

Gruß, Albi.

Du schaltest sie mit einem Relais Schließer. Das relais zieht an und schließt den Stromkreis und öffnet, wenn an beiden Spulenseiten dasselbe Potenzial anliegt.