Led Fernseher hat einen grünstich!

1 Antwort

Hallo,

das kann auf einen Fehler im RGB - Farbgenerator hindeuten. Bei günstigen Geräten lohnt dort die Reparatur leider nicht. :-((

Einzig könnte man mal das Übertragungskabel prüfen, wenn es z.B. via Scart etc. von einer externen Datenquelle ( Reciever, DVD-Player, Konsole etc. an den Fernseher übertragen wird und der interne Funkempfänger ein einwandfreies Bild liefert )

mfg

Parhalia

andreaalbert
Fragesteller

vielen dank....lag am kabel vom reciever!!!! ein glück ;-)))