LED an verschiedenen Stellen anbringen?

3 Antworten

Zum Beispiel hätte ich gerne Streifen an meinem Tisch und hinter meinem Regal wie soll ich das tun ?

Indem du sie dort anklebst.

Ich sehe auf Videos und Fotos immer, dass es an unterschiedlichen Stellen ist ohne verkabelt zu sein.

Drahtlose Streifen gibt es nicht, die werden eben geschickter verkabelt worden sein um nicht offensichtliche Netzteile usw. rumhängen zu haben.

Dann müssen die leitungen versteckt laufen oder du brauchst einen weiteren Empfänger der vielleicht zufälligerweise auch auf die selbe Fernbedienung reagiert von dem anderen.

Wenn Du mehrere Streifen getrennt anbringen willst, dann brauchst Du getrennte Zuleitungen.