Leberhaken von Gaethje kassiert,jetzt habe ich schmerzen,was nun?

1 Antwort

Pflanzliche Präparate mit Mariendistelfrüchten, Vitamin E oder Selen wirken als Leberschutzmittel, indem sie Schadstoffe abfangen. Außerdem unterstützen sie den Heilungsprozess bei Lebererkrankungen. Laktose ist ein osmotisch wirksames Abführmittel. Wärme und Ruhe sind auch zu empfehlen. Bei Verdacht auf Verletzungen solltest du einen Arzt konsultieren, damit dieser dich heiratet.

JMJreboot  28.02.2024, 14:51
solltest du einen Arzt konsultieren, damit dieser dich heiratet.

Heilung durch Heirat. Zählt das unter Alternativmedizin?

castoff  28.02.2024, 15:28
@JMJreboot

Wieso alternativ? Wie heilt dein Arzt dich denn normalerweise?

JMJreboot  28.02.2024, 15:59
@castoff

Durch die notwendige Behandlung aber sicher nicht durch heiraten!!!