Lebenslauf...Zukunftstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du sicherlich machen, kommt fast immer gut. Wirklich empfehlen würde ich es jedoch nur wenn du auch eine Bescheinigung für deine (erfolgreiche) Teilnahme vorliegen hast, von der du eine Kopie beifügen kannst. Praktika ohne Bescheinigung, die im Lebenslauf trotzdem genannt werden, werden von den meisten potenziellen Arbeitgebern nur belächelt.

ohnewortelol
Fragesteller

okay, ich hab die bescheinigungen...fragt sich nur wo :D..

nein, in einen Lebenslauf gehören ausschließlich Vergangenheit und Gegenward.

Oh, ich glaub, ich hab das was falsch verstanden. Was ist denn Zukunftstag ?

ohnewortelol
Fragesteller

besser bekannt als "Girlsday " , es gibt jedes jahr einen Tag, an dem man statt in die Schule zu gehen, in einen Beruf reinschnuppern kann

Yentl51  23.12.2014, 10:13
@ohnewortelol

Ach so ! Danke für die Erklärung. Ja, ich denke, das kann man dann mit aufnehmen.