Lebensdauer Airpods Pro?

3 Antworten

Kommt drauf an…

  • Die Benutzung.
  • Den sonstigen Umgang (z.B. Temperaturen, Stöße).
  • Ob du Pech oder Glück hast.

Ansonsten, die AirPods Pro gibt es noch nicht lange genug, um da Voraussagen treffen zu können...

Wie soll man das denn Pauschal beantworten. Das einzige was bei den Airpods wirklich verschleißt ist der Akku. Und je nachdem wie Oft du den nutzt und reizt, dementsprechend halt diese auch lange. Je öfter und länger du sie benutzt, desto mehr wird die Lebensdauer beansprucht.

671 tage 2 Stunden 36 minuten und 21 Sekunden. Danach sind sie schrott.