AirPods Case reinigen?

1 Antwort

Ich würde Isopropanol verwenden. Das reinigt gut, löst auch Fett und trocknet sehr schnell. Einfach Wattestäbchen damit tränken. Für die feineren Spalten kannst Du auch einen Streifen Küchenrolle oder Tempo, getränkt mit dem Alkohol, nehmen. Danach einfach trocknen lassen.

Isopropanol bekommst Du in der Apotheke oder im gut sortierten Drogeriemarkt.
Du kannst Dir auch Alkoholtupfer besorgen, wie man sie vor Injektionen verwendet.
Sowas zum Beispiel: https://www.aponeo.de/02741640-alkoholtupfer-3x6-cm-steril.html

Die Tupfer sind mit Isopropanol getränkt und einzeln verpackt. Du bekommst Sie auch in jeder Apotheke.