Lebendig gefressen, wie kommt der wieder raus?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe soeben einen zweiten Teil gefunden vom Bericht.

Aus 20min.ch - (Schlangen, fressen, lebendig)

Habe bereits in der schule mit freunden mal darüber diskutiert als es noch nichtmal passiert ist und anscheinend hat das schonmal jmd versucht nur der ist dabei gestorben der letzte versuch der eben stattfand ist ja geglückt ich weiß nur dass er sich wieder komplett ausscheiden lassen wollte..keine schöne angelegenheit außerdem auch tierquälerei nur eine frage stelle ich mir schon lang...wie bekam er dadrin luft?

Der Bleibt drin und wird vollständig verwertet. Schlangen sind da sehr eigen und geben nichts wieder her :). Ich glaube Knochenteile werden ausgekotzt bin mir da aber noch nicht mal sicher.

evermore90  07.12.2014, 14:44

Wenn man die Kommentare so ließt, dann scheint der das mit Absicht gemacht zu haben und wolte nicht sterben? Kamm das im Fernsehen? Ich habe keinen Fernseher. sorry, für meine misinformierte Antwort. Von dm Schutzanzug war in der Frage keine Rede :(

Er hat einen anzug an der sich nicht verdauen lässt. Und wenn eine naconda merkt dass die beute zu groß war oder sich halt nicht verdauen lässt würgte sie es wieder aus

Ich tippe mal das das ein Fake ist