Leben unter der Woche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir etwas, das dir Freude macht. Das können auch ganz viele unterschiedliche Dinge immer mal wieder sein, du musst kein klassisches Hobby als Kind anfangen und dann bis 30/40 durchziehen. Probier dich aus und leg dich nicht vollständig fest.

Das Leben ist viel zu kurz um einfach nur ewig das zu machen, worauf du keine Lust hast, trau dich einfach Mal andere Dinge zu machen, gehe abends raus, lerne Leute kennen, schwänze Schule, im Endeffekt leben wir alle nur einmal...

Lerne noch weitere Dinge, die dir Spaß machen. Suche dir Hobbies. Gehe auch mal mit Freunden raus.

LG

Hit the Gym!

Keine Ahnung, such dir ein Hobby, sowas wie Volleyball oder auch Basketball.

Am Abend Café/Kakao mit Filme