Leben läuft nicht rund?

2 Antworten

Es ist natürlich sehr leicht zu sagen: Bitte nicht entmutigen lassen! Tatsächlich brauchen Sie in Ihrer Situation zuerst ganz kleine, aber stabile Anlässe sich zu freuen. Dies kann ein anderer Mensch sein, dem Sie helfen und der sich dafür lächelnd bei Ihnen bedankt. Wenn Sie die Natur lieben und die Strahlen der Herbstsonne dem letzten Laub noch seine Farbenpracht entlockt, ist es wunderbar dies wahrzunehmen und zu genießen. Mit offener Wahrnehmung lässt sich täglich so viel Positives erleben, dass gezielt als Kontrast zu den Härten Ihres Lebens wahrzunehmen ist. Dies Positive betrifft Sie auch persönlich. Sie sind in Ihrem Kern genauso liebenswert, wie jeder andere Mensch. Entdecken Sie diesen Kern, indem Sie sich liebevoll wahrnehmen und entwickeln und verstärken Sie diese Wahrnehmung. Alles fängt damit an, dass man sich selbst liebt und schätzt und aus diesem unerschütterlichen Bewusstsein heraus handelt. Dies wird Sie und Ihre Welt verändern, jetzt und in aller Zukunft!

Geht mir momentan genauso. Mach am besten das was dir Spaß macht, also deinen Hobbies nachgehen. Triff dich mit guten Freunden und sprich sie darauf an. Die haben vllt die selben Probleme und zusammen ist man stärker. Bleib bitte am Ball , das Leben kann sich jederzeit ändern. Jeder hat Mal so eine Phase wo alles schlecht läuft. :D

MfG

Lars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung