Leben hinterfragen?.?d?

5 Antworten

Selbstreflektion ist etwas Gutes! Es stärkt dein Selbstbewusstsein und ist ein völlig normaler Entwicklungsprozess, der dich immer wieder im Leben weiterbringt, egal wie alt du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja das kann schon mal vorkommen und ist auch normal. Ich habe auch Trennungen und Jobwechsel hinter mir . In den letzten zwei Jahren habe ich mich nochmal hinterfragt, ob ich noch eine Familie gründen möchte oder ob es so ohne auch ok ist und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es so wie es ist voll ok ist. Ich verzichte darauf eine Familie zu haben und bin dafür flexibler im Job. und auch privat wenn ich mich verabreden möchte mit Freunden.

Ja, ist normal, ab und zu über das eigene Leben nachzudenken. Sollten die meisten Leute ein bisschen öfters tun...

Ja Ich habe diese Phasen auch immer mal wieder. Finde das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher unnormal das nicht zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen