Leasing beste Angebot finden?

2 Antworten

Was an der Frage dringend ist, erschließt sich mir nicht.

Wenn diese Personen als Weitervermarkter / Reseller agieren, dann haben sie vielleicht die Möglichkeit einen Teil der Provision oder variable Konditionen zu vergeben. Je nach Produkt, das man least, kann man auch spezielle Vereinbarungen mit der Herstellerbank haben.

Am Ende kochen aber alle mit Wasser und wie immer lohnt sich der Vergleich.

Leasing ist auch, je nach Produkt, mehr als nur ein Preis. Es gibt Unterschiede in der Nutzung des Leasingsgutes und der Restwertberechnung etc.

Wenn Du keine große Ahnung hast, frage Deinen Steuerberater, der dürfte tieferes, für Dich passenderes Wissen haben als das Internet.

Naja, Leasingmarkt.de oder Leasingtime.de sind doch eh überschaubar