League of Legends Verbindung bricht alle paar Sekunden ab?

2 Antworten

Bevor Du Dein Betriebssystem weiter auseinandernimmst, hast Du schon ein ping -t auf den Server gemacht? Wenn Die Verbindung instabil ist, brauchst Du nicht weiter nach dem Problem suchen.

Öffne dafür die Eingabeaufforderung und gib den Befehl "ping 104.160.141.3 -t" ein.

Anonymikus
Fragesteller

Die Verbindung ist stabil 16ms (durchgehend)

zudem: gestern zb. ging es den ganzen tag ohne Probleme.

und heute habe ich das Problem schonwieder

Ich hab keine Lösung, aber wenn du so krass viel versucht hast, nur um ein Spiel wieder ans laufen zu bringen..... dann mach ich mir Sorgen.... ich spiel selbst Lol und es ist ganz geil, aber nicht so krass, dass ich alles auseinandernehme dafür xD

Anonymikus
Fragesteller

Naja, ich bin ein recht Hobbyloser Mensch und in meinem da-sein muss ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben. und da ich auch schon den ein oder anderen € in das spiel gesteckt habe, wäre es schade, wenn ich das investierte Geld nicht nutzen könnte.