league?

2 Antworten

Kann ich nach über 7 Jahren League so nicht bestätigen. Damit das der Fall ist, müssen die Teams ja, bis auf den einen Spieler der schlecht ist, sehr ausgeglichen sein.

Da das Matchmaking in LoL aber viel zu schlecht ist, ist das sowieso meistens nicht der Fall.

Wenn dann beobachte eher das Gegenteilige: Eins der beiden Teams hat einen Smurf der dann sein komplettes Team Solo-carried. Da spielt es dann auch häufig keine Rolle wie schlecht sein Team ist.

Außerdem entscheiden sich viele Spiele sowieso schon in der Champ Select, da ist dann im Endeffekt irrelevant ob einer 0/15 geht, oder nicht.

Natürlich hatte ich schon schon solche Fälle wie bei dir, aber das ist meiner Erfahrung nach die absolute Seltenheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Es fühlt sich teils echt so an. Ich hatte letztens nen Game in DuoQ, bei dem 2 der Randoms (Top und Mid) in 20 Minuten BEIDE 15x gestorben sind. Die Runde war absolut nicht gewinnbar.

Ich frag mich in letzter Zeit oft, wie es sein kann das wir in 2 von 3 Spielen mindestens einen im Team haben der Ultra reinkackt, obwohl die Chance bei den gegnern eigentlich höher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011