Laws Kindheit?

3 Antworten

Ausführliche Fragen werden anscheinend auch überbewertet...

Aber dennoch eine ausführliche Antwort:
Law ist der Sohn eines sehr guten Arztes, wo er schon früh mitstudierte und von ihm aus Leidenschaft lernte. Er wohnte mit ihm, seiner Mutter und seiner kleinen Schwester in einem großen schönen Haus und führte ein eigentlich schönes Leben. Irgendwann kam jedoch eine Seuche durch die Stadt/das Land von der auch little Law betroffen war. In der Stadt herrschte große Panik und alle Leute mit der Seuche sollten ausgelöscht werden. Auch in Laws Elternhaus brachen sie ein und nur Law konnte sich retten. Er musste sich einem Leben auf der Straße widmen und wurde schließlich Teil von Doflamingos Bande, unter dessen auch Corazon, Doflamingos Bruder. Er wollte Law unbedingt heilen, weil er anfing ihn zu lieben und ihm mehr Mitgefühl entgegen brachte, als Dofi es tat. So zog Corazon mit Law durch die Länder um einen Arzt zu finden, der Law heilen konnte, jedoch vergeblich. Dann aber kamen sie in den Besitz der Op Op Frucht und Law aß sie kurz bevor er den Löffel abgab. Corazon selbst wurde eigenhändig von seinem Bruder erschossen. Law floh, Ende der Geschichte

Ja, auch Law hatte eine Kindheit.

Ja er hatte eine Kindheit und diese wurde auch im Anime/Manga gezeigt.