Lawinen Gefahr?

3 Antworten

Der SAC ist in dem Fall der beste Ansprechpartner.

https://www.sac-cas.ch/de/

Oder die Touristen-Info vor Ort.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass dieser steile Bergwanderweg im Winter irgendwie begehbar ist, der Passübergang "Hohtürli" liegt auf über 2700 m Höhe. Das Verkehrsbüro in Kandersteg kann euch sicher konkret beraten.

Sorry, wenn ihr hier nachfragen müsst seid ihr schlichtweg nicht fähig und habt eben nicht die nötige Erfahrung in diesem Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby

Gipfelsturmer30
Fragesteller

Dann hilf uns doch diese Erfahrungen zu sammeln, oder erkläre uns, wo wir uns über solche Fragen informieren können um dies Umsetzen zu können.