Law and Order SVU was ist mit Elliot passiert?

2 Antworten

Er ist nicht tot. Soweit ich es verstanden habe, hat er einen Fehler während eines Einsatzes gemacht und hat die SVU verlassen.

Er hat ein Mädchen erschossen, dass im Revier auf den Vergewaltiger und den Mörder ihrer Mutter geschossen hat. Sie ließ die Waffe nicht fallen und wollte noch einmal schießen (da sie nur 2 der 3 Drahtzieher erwischte).

Für Elliot war das zu viel (ein Opfer- zudem ein Kind - zu töten. Der Chef erwähnt dann nur noch, dass er sich entschieden hat, nicht mehr zurückzukehren.