Ähnliche serien?

8 Antworten

ich liebe Hawaii Five-O

Ansonsten Profiling Paris, iZombie, Prodigial Son - der Mörder in dir, Castle

Und ich schau auf Sixx Samstags gerne Killer Paare und das Böse im Blick und generell diese True Crime Dokus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hundeball
Fragesteller

Danke.

Diese Dokus sind viel zu gruselig für mich lol aber die genannten Serien werde ich mal testen.

RammWild  13.11.2020, 17:20
@Hundeball

Ich find die total cool xD ich schau die super gerne, manche sind echt n bisschen krank, aber meistens find ich die ganz chillig xD

NCIS: LA
CSI: Las Vegas
Hawaii Five-O
Law&Order

Hundeball
Fragesteller

Dankeschön

Rizzoli&Isles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hundeball
Fragesteller

Dankesehr.

True Detective

Hundeball
Fragesteller

dankeschön

Crossing Jordan