Warum kann ich Law & Order SUV nicht mehr auf Netflix schauen?

3 Antworten

Also ich kann diese Serie nicht auf Netflix DE finden. Warst du eventuell im Ausland und hast dort heruntergeladen? Netflix hat nicht immer die Rechte für alle Länder.

Eventuell wurde die Serie auch so entfernt. Auch das machen die nicht weil sie böse sind sondern weil eine Verlängerung der Rechte kostet und sich lohnen muss

Ganz einfach weil Netflix die Serie aus dem Programm genommen hat.

vllt weil es nicht mehr vorhanden ist.
google halt einfach nach den fehlercode