Lautsprecher knistern/knirschen!

4 Antworten

Wenn mit dem Kopfhörer alles normal ist, kann das ganze mechanischen Ursprungs sein. Mach mal die Stecker sauber (evtl. trocken durch einen Kratzeschwamm ziehen). Schau, daß alle Kabel an der Speakern fest sind. Vorsichtig Stecker ein paar Mal rein und raus, damit sich Schmutz von den Kontakten abschabt. Vielleicht hilfts...

Kopfhörer probieren

neusten Soundtreiber

Nenne die exakte Bezeichnung des eingebauten Netzteils (ggf. Foto vom Netzteil-aufkleber)

ggf. eine gute Soundkarte ( 50+ € ) einbauen

Dreh mal etwas am Klinkenstecker der in den PC eingesteckt ist....

Meistens haben die einen schlechten Kontakt.