Lautsprecher für Geburtstag (50 Personen)?

3 Antworten

Für den Preis würde ich mir lieber etwas leihen. Alle PA-Anlagen, die für diesen Preis zu bekommen sind, sind in meinen Augen Spielzeuge.

Schau dich bitte mal bei www.Thomann.de um, damit du einen Eindruck bekommst.

Vielleicht bekommst du ja tatsächlich gebraucht was aber für den Preis trotzdem unwahrscheinlich.

hoermirzu  25.11.2019, 14:53

Ab zum nächsten "Beschaller" das ist besser und günstiger für einen Tag/Nacht.

Also mit richtig Wumms wird bei 150€ schon knapp... wenn du Glück hast findest du da vielleicht was gebrauchtes.

Was hast du denn für einen "Verstärker" :P ?

Drandox
Fragesteller

Ich hab eher an etwas mobiles gedacht wie z.b. die JBL Partybox ( leider nicht im Budget)

Hardwaredude404  24.11.2019, 20:50
@Drandox

Naja ob viel Wumms, mobil, 50 Leute und 150€ so gut zusammen passen weiß ich nicht...

Was für Lautsprecher,aktive mit Bluetoth,oder passive,und wenn passiv was hat der Versärker für Anschlusswerte?