Lauter Knall von der Steckdose als ein Ladegerät eingesteckt wurde mit ein paar Minuten verbraten/verkockelden Geruch das hatt das zu bedeuten?

3 Antworten

Ich würde das Ladegerät sicherheitshalber entsorgen, Kurzschlüsse gibts nicht durch Zauberhand.

Ich denke dein Ladekabel hat evtl. einen weg.

Das Ladegerät hat einen Kurzschluß verursacht. Das ist alles. Wahrscheinlich war es das Kabel vom Ladegerät, das hat sicher einen Bruch. Das ganze Ding solltest Du entsorgen. Reparieren lohnt da meist nicht.