Lauter Knall und komischer Geruch?

3 Antworten

Eine Glühbirne vielleicht? Guck bei Gelegenheit auch mal in Ofen, Mikrowelle und Kühlschrank nach.

Gas riecht man eigentlich nicht das ist eben das gefährliche daran das man es nicht bemerkt. Deswegen geh ich nicht davon aus vorallem weil du selbst schreibst ihr habt vermutlich nichts mit Gas in der Wohnung.

heilaw  25.06.2021, 23:10

Gas richt man schon.

GFrageNFrage  25.06.2021, 23:14
@heilaw

Aber nur, weil dem Gas kurz vor dem Endverbraucher spezielle Duftstoffe beigemischt werden...

ElektroWerner  26.06.2021, 09:45

Das Gas selbst ist zwar geruchlos, wird aber extra mit einem stark riechenden Geruchsstoff odoriert, damit man Undichtigkeiten sofort bemerkt.

Dann musst du versuchen rauszufinden, von wo genau der Geruch kommt.

Vermutlich irgendein Gerät. Kann auch eine Lampe sein.