Lauter gesundheitliche Probleme, was tun?

7 Antworten

Du solltest direkt zu einem Arzt gehen... Hier kann dir niemand eine richtige Diagnose machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Tut mir echt leid,das du soviele gesundheitliche Probleme hast,geh am besten zum Arzt und lass es abklären.

Kann auch psychisch sein, oder wenn du viel Stress hast, beeinflusst das deine körperliche Fitness auch negativ.

Wünsche dir noch eine gute Besserung und einen schönen Abend!

Lg

camicamillax
Fragesteller

Vielen Lieben Dank für deine nette Antwort,

dir auch noch einen schönen Abend.

Mit solchen Problemen sollte man zum Arzt gehen.

Mit gesundheitlichen Problemen geht man normalerweise zum Arzt, um die Ursache abklären zu lassen. Rätselraten der GF-Community hilft dir hierbei nicht weiter.

camicamillax
Fragesteller

Naja, meistens kommt da immer nur bei raus dass ich nichts hab, oder man nichts findet.

putzfee1  07.09.2021, 22:51
@camicamillax

In dem Fall hilft dir die Psychotherapeutin weiter. Du wirst ihr aber davon erzählen müssen (auch dass die Ärzte nichts finden). Es ist durchaus möglich, dass deine Beschwerden psychosomatisch sind.

Das kann alles mögliche sein. Da wird die Psychotherapie weiter helfen. Zumindest mehr als wilde Vermutungen unsererseits.

Bedenke, dass es auch sowas wie long covid oder so sein könnte. Also auch mal einen Mediziner konsultieren.