Frage von Ihkawimns, 148

LAUTER Bluetooth Lautsprecher!(max.100 Euro)?

Da der Sommer bei mir in Bayern gerade richtig begonnen hat, und jetzt wieder zeit für die Isar ist, brauche ich eine LAUTE SEHR SEHR laute Box.

Im moment habe ich die etwas ältere jbl flip (2x6watt) . Da die mir einfach für 10-15 personen einfach Viel zu leise ist, brauche ich ne neue.

Ich habe schon an die echt geile jbl Xtreme (2x10watt) gedacht, aber die ist mir echt zu teuer.

Ich würde maximal 100 Euro ausgeben (sound reicht mittlerer, aber Hauptsache laut!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnoJ, 96

Ich kann dir nur die JBL Charge 2+ empfehlen, da diese relativ laut ist, gute Qualität hat (ich habe diese selber) und ich gesehen habe, dass diese gerade bei 99,-€ liegt :). Du musst nur darauf achten, dass egl welche Box du nimmst und egal, wie laut diese ist, dass sie draussen um ein vielfaches leier ist!

LG Jonas

Antwort
von realnebelungen, 108

Ich kann dir die JBL Xtreme wirklich sehr empfehlen, auch wenn sie teurer ist. Wir hatten eine auf der Klassenfahrt dabei. Die Laufzeit ust gut und sie konnte den Bus und 2 Schulklassen  also ca 40 Leute übertönen. Ich würde mein Geld lieber in diesen Speaker investieren anstatt in einen billigeren, der zum Schluss nichts kann. Denk dran, je größer das Teil, desto lauter hört sich das an.

Kommentar von AnnoJ ,

Natürlich ist die JBL Xtreme da ein anderes Kaliber aber der Preis eben auch. Er wollte ja einen Speaker für max. 100€

Antwort
von christl10, 105

Wenn was gescheites haben möchtest, dann musst Du mehr ausgeben.

Ich rate Dir zur JBL Charge3 für 168€. Die beste die ich kenne und auch selbst habe. 

siehe: http://www.notebooksbilliger.de/jbl+charge+3+schwarz+tragbarer+bluetooth+lautspr...

Antwort
von pruddle, 78

Hi,
ich hab den:
https://www.amazon.de/iCES-IBT-5-Liberty-Turmlautsprecher-Fernbedienung/dp/B00S2...

Ich hör' zwar meistens im Zimmer Musik, aber es hat auch schon mal super bei 'ner Grillparty für Sound gesorgt. :D