Laute Musik vom Nachbarn, was können wir machen?

3 Antworten

Wenn's die Vermieterin nicht interessiert, einfach mal in Absprache mit dem Mieterverein die Miete kürzen. Bei Mietkürzung bewegen sich die meisten Vermieter.

Bringt das nichts, dann selber mal nachts laut Heino hören.

Kommt dann die Polizei:
Bevor die Beamten aussteigen, die Musik ausmachen. Dann mit verschlafenem Blick und im Schlafanzug die Tür öffnen. "Wir waren das nicht!"

Ist die Polizei weg, gleich wieder die Musik anmachen. Auf in die nächste Runde...

Boah wenn ich mir das durchlese bekomme ich schon Aggressionen. Wer weiß was ihr da alles wegen diesen Idioten durchmachen müsst.

Jedes Mal wenn diese Affen die Musik aufdrehen rübergehen und mit der Faust mit voller Wucht hinterheinander gegen die Tür hämmern. Klingt zwar asozial kann aber auch helfen und zeigen dass auch ihr anders könnt und sowas nicht mit euch machen lässt.

Wenn wirklich gar nichts mehr geht bei jedem Mal an dem die die Musik so laut aufdrehen die Polizei rufen. Das sollte die abschrecken.

Ich wünsche euch echt viel Geduld. Ich kann euch echt nur zu gut verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oig2002  07.01.2023, 01:09

(Meine 500ste Antwort ^^)