Laute Magengeräusche?

5 Antworten

Ja ist mir auch schon passiert.

Im ersten Moment mag das unangenehm wirken, aber überleg mal wie oft du das bei anderen Menschen bemerkst und was du dir dabei denkst. Wahrscheinlich nicht viel würde ich Mal vermuten. Und genau so geht es auch den meisten anderen.

Ehrlich gesagt fände denjenigen seltsam, der sich über die Magengeräusche anderer Gedanken macht.

Es ist eben Natur und wir sind alle davon betroffen.

Ist mir nicht peinlich und finde es auch bei anderen nicht schlimm. Ist ja was natürliches

Hanna25729
Fragesteller

Ja aber bei mir geht das manchmal ewig lang wenn es einmal anfängt und dann denk ich mir oft was sollen die anderen denken. Ich kann es ja nicht kontrollieren:/

peep2723  29.03.2024, 23:45
@Hanna25729

Niemand kann das kontrollieren. Aber es denkt sich auch niemand etwas dabei. Also mach dir deswegen mal keine Sorgen. So interessant ist es nun auch wieder nicht.

Mein magen in klassenarbeiten immer so, lässt sich meistens schlecht was dran ändern

ja isz mir peinlich vorallem wenn ich in der klasse bin und es so still ist und plötzlich anfängt mein magen komische geräusche zu machen

Ich vermeide das immer. Wenn ich Magengeräusche höre, gehe ich zu der Person hin und drohe mit einer Anzeige wegen Lärmbelästigung Paragraf 117 des OWIG

Detlef0  29.03.2024, 23:52

🤣