Lagt ihr schon mal in arm einer Freundin und musstet weinen? Wenn ja wie hat sie reagiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann verstehen, dass es dir unangenehm war, weil viele Leute um euch herum standen. Dennoch musst du dir deswegen kein schlechtes Gewissen machen. Du kannst wirklich froh sein, so jemanden wie deine Freundin zu haben, die erkannt hat, dass es dir nicht gut geht und dich in den Arm genommen hat.

Ich bin mir sicher, dass es dir auch geholfen hat, einfach mal deine Gefühle rauszulassen - auch wenn es in der Schule war. Peinlich muss es dir definitiv nicht sein, schließlich war die Umarmung und die Tatsache, dass du einfach mal deine Gefühle rauslassen konntest, für dich sehr hilfreich.

Hab auch keine Angst davor, dass man dich als schwach ansehen könnte. Jeder Mensch hat schwache und verletzliche Momente, die manche nach außen hin sehr gut verbergen können.

Um nochmal zu deiner Titelfrage zurück zu kommen: Tatsächlich war es bei mir noch nicht der Fall, dass eine Freundin in meinem Arm weinen musste. Sollte es aber mal der Fall sein, würde ich total verständnisvoll reagieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sehr Emotional

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kompliziert

Ich hatte das schon öfter dass meine beste Freundin in meinem arm geweint hat. Das ist auch nicht schlimm denn jeder hat mal Momente wo es einem nicht gut geht und da tut es einfach gut mal ein Arm genommen zu werden und auch mal weinen zu können.